Meine Lieben, ihr wisst ja, dass ich sonst nicht so der große Event Reporter bin – wenn allerdings La Prairie zu einem Brunch im Palais Coburg bittet, ist das natürlich was anderes; noch dazu, wenn ihr auch noch was davon habt – mehr dazu aber später. Ich war letzte Woche zusammen mit ein paar anderen Bloggern also im Palais Coburg eingeladen – was für eine wunderschöne Location, ich war total hingerissen – ich war ja das erste Mal dort, kennt ihr das denn alle schon?! Ich kam mir wieder mal vor als ob ich hinterm’ Mond leben würde, weil ich noch nie dort war – wie eine kleine Oase mitten in der Stadt ist das – muss ich unbedingt mal mit meinem Freund hin! Aber jetzt zurück zum Thema, ich schwafel ja schon wieder 🙂

La Prairie war bis jetzt eine Marke, die ich nur aus der Ferne bewundern konnte, bzw. im Badezimmer meiner Oma, die kann sich das nämlich leisten – ich bis jetzt noch nicht. Wenn ich allerdings das nötige Kleingeld hätte, würde ich bestimmt in eine ganze Pflegeserie investieren, ich bin was so Beautysachen angeht echt ein kleines Konsumopfer und denke immer, dass ich dann sicher gleich 3x so schön werde. Es wurden uns von den wahnsinnig netten Damen von La Prairie zwei neue Produkte vorgestellt, vorher gab’s noch Prosecco und einen Erdbeersmoothie. Eines der beiden Produkte ist die Anti-Aging Eye and Lip Contour Cream, ein korrigierendes, reichhaltiges Pflegeprodukt gegen Ermüdungs- und Alterserscheinungen um die Augen und Lippen, geliefert wird das ganze mit einem magnetischen (und dadurch anti-bakteriellen) Stäbchen zum Auftragen, das gleichzeitig kühlend wirkt. Demonstriert wurde uns die Wirkung der Creme am wunderschönen Model Heidi, von der war ich mindestens genauso hingerissen wie vom Palais Coburg – dieses Mädchen war ungeschminkt ungefähr so schön wie ich höchstens mal zum Weggehen aussehe! 
Das andere – und meiner Meinung nach tollere und für unser Alter sinnvollere – Produkt (welches ihr auch gewinnen könnt, jippiiieee!) ist das Anti-Aging Eye and Lip Perfection à Porter! Es handelt sich hierbei um ein kleines, wunderhübsches, silbernes Döschen, welches Lippen- und Augenpflege zum Mitnehmen beinhaltet. Die Augenpflege kann sogar über (!) dem Make-up aufgetragen werden und verspricht (und hält es auch, nach dem Event sah ich ziemlich strahlend aus) sofortige Erfrischung und strahlende Augen und die Lippenpflege ist so ziemlich das feinste, was meine Lippen jemals zu spüren bekommen haben – wirklich ein tolles Produkt, ich schleppe es jetzt schon die ganze Zeit mit mir rum, verwende es aber nur ganz selten, weil ich es am liebsten mein ganzes Leben lang aufsparen würde – kennt ihr das Gefühl? 😉
So, und jetzt kommt noch die Fotoflut vom Event und ganz unten dann die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel – ich freu’ mich so, dass ich dieses liebe Ding an euch verlosen darf!

Die schöne Heidi:

Kleine Köstlichkeiten gab’s auch:

Diese kühlenden Dinger waren der Hit:

Das Daily Dose Team at work:

Aha, der Prosecco schmeckt schon wieder:

Schminki Schminki:

Das Gewinnspiel ist offen für eine Woche, also bis Dienstag, 03. September. Danach wird ein Gewinner durch Random.org ermittelt. Um gewinnen zu können, müsst ihr folgendes beachten:

– ein Leser gewinnt ein Anti-Aging Perfection à Porter Set
– hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse oder sonstigen Kontaktmöglichkeit für mich
– folgt Ketch´em Bunnies entweder auf Facebook, Bloglovin‘ oder Instagram
– teilnehmen können nur Leser aus Österreich!

(Photocredit: La Prairie/Vicky Heiler)

Das Gewinnspiel ist jetzt geschlossen – herzliche Gratulation Gigi (Kommentar Nr. 30), du hast das tolle Set gewonnen!


COMMENTS


  • Anonymous

    ich bewundere jedes mal im marionnaud die schönen Döschen von La Prairie aber bis jetzt bliebs auch immer beim bewundern.. 😉

    estherhuber@me.com

  • Nathalie Hofmann

    Tolle Fotos 🙂 ich freue mich immer sehr auf neue Beiträge von dir!

    LG Nathalie

    natih@gmx.at

  • Juli

    Hoffentlich habe ich Glück 🙂
    Kontakt bitte über Instagram: @julitage

    LG

  • Martie @ Spunkyrella

    Oh ja ich träume auch von dem Tag an dem ich mit einer kompletten Pflegeserie von La Prairie aus dem Geschäft spaziere… vor allem die Augencremen interessieren mich sehr.

    Na dann hoff ich mal auf ein bisschen Glück 🙂

    Folge dir auf Instagram und Bloglovin´ @spunkyrella

    LG
    Martina

    spunkyrella at gmail dot com

  • Isabell

    Die La Prairie Produkte würd ich auch zu gern einmal testen 🙂 Hoffe ich hab bei deinem Gewinnspiel Glück (folge dir per FB). Dein Outfit von dem Event gefällt mir sehr gut!

    lg Isabell

  • Anonymous

    deine beiträge sind immer toll zu lesen, dein schreibstil ist klasse 🙂 feine idee mit dem gewinnspiel – mach weiter so!
    deine followerin auf insta und bloglovin

    beate.muik@gmail.com

  • Anonymous

    schöne Fotos, sieht alles sehr einladend aus! 🙂
    nehme auch gerne teil: betti.posch@gmx.at

    Alles Liebe,
    Bettina

  • Andrea

    Oooh tolles Gewinnspiel! Da mach ich natürlich gern mit!!
    Meine Mailadresse: amst24@gmail.com und auf Bloglovin und Instagram folg ich dir sowieso schon. 🙂
    Lg, Andrea

  • LisaH

    oh das ist wirklich eine tolle möglichkeit die produkte von La Prairie eendlich einmal auszuprobieren… (bis jetzt sprengt das immer mein studentenbudget).
    danke und mach weiter so, ich liebe deine neue art von posts 🙂

    viele Grüße aus München, Lisa

    lisa@mediapool.de

  • Lena

    bin begeisterte Instagram und Blog Followerin 😉
    und da ich mir diese Produkte auch noch nicht leisten kann probiere ich es gerne hier mal!
    lena.preiml@gmx.at
    Lg aus Salzburg
    Lena

  • Anonymous

    Ein wunderbares Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehmen möchte!

    Ich folge dir auch bereits schon seit längerer Zeit auf Facebook und Instagram 🙂

    Meine Mail-Adresse ist wie folgt: nadine.obertrifter@gmx.de

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Gigi

    Hallo liebe Kathi,
    ich liebe deine Beiträge und fühl mich dir immer ein bissi aus der “Ferne” verbunden 😉
    Ich hoff auf ein bissi Glück, muss für die Hochzeit nächstes Jahr auch strahlend aussehen ;)))
    Bussi Gigi
    theresalechner@hotmail.com

  • Anonymous

    Ich versuche ebenfalls mein Glück
    …Weil dieses Beaatyprodukt garnatiert eine daily dose of sparkle in den Alltag bringt 🙂

    magdalena_nitsche@hotmail.com

  • melovebutterflies

    würde mich auch wahnsinnig freuen, dieses teure Teil zu gewinnen 🙂
    folge dir eh schon überall, hihi

  • Anonymous

    Wow! Das sieht toll aus! Und das Gewinnspiel ist mindestens genauso toll!

    LG, Antonella (antonella7#gmx.at)

  • Anonymous

    Du bist mindestens so hübsch wie Heidi. Finde deine Post’s super 🙂

    Liebe Grüße aus Frankfurt.

    kathi.wsw@web.de

  • Marianne

    bitte welche foundation verwendest du? deine haut sieht makellos aus, ehrlich. ganz grosses W O W.

    super giveaway!! da mach ich doch gleich mal mit 😉

    mariannetoder@gmail.com

  • zeitstil

    Oh, ich würde mich freuen 🙂

    Liebe Grüße

  • Anonymous

    Bin ein Riesenfan von deinem Blog! Jetzt auch noch ein Gewinnspiel 😉
    Find ich super.
    Ich würde mich total freuen.
    kerstin.gschneitner@gmx.at
    Lg aus dem rainy Salisburgo

  • Anonymous

    Ooohh das Produkt hört sich sehr toll an!
    Bin zwar momentan beruflich nicht mehr so aktiv, aber werde bald Mami und da könnte ich dieses Giveaway genauso gut gebrauchen! 😀

    LG Saskja

    saskja.heinrich@yahoo.de

  • Anonymous

    Was für ein toller Bericht. 🙂
    Ich würd mich so freuen über dieses Produkt.

    Tatjana.Seidl(at)hotmail.com

  • Anonymous

    Super Gewinnspiel – da würde ich gerne mitmachen!
    Folge dir auf Bloglovin’ und Instagram..
    to.evaaa@gmail.com

  • Carina

    So wie du darüber schreibst, hab ich gleich das Gefühl, dass ich das Produkt haben MUSS! 😀
    Ich folge die über alle 3 Platformen

    Alles Liebe,
    Carina

    carina.wenda@nnits.com

  • Anonymous

    ui, gewinnen wäre super!
    im falle dessen bitte einfach posten, geb meine mailadresse ungern öffentlich bekannt!
    vielen dank
    alles liebe
    geli

  • lelimitededition

    Schmacht! Das Palais Coburg ist schon ein Traum, da kann ich Dir nur zustimmen! Und La Prairie ebenso! Leider, leider hält auch mein Geldbörserl (ach, hab ich mich doch gut integriert hier in Österreich) nicht das passende Kleingeld für diese wunderbaren Produkte parat 🙁 So erfreu ich mich halt immer nur an ihrem Erscheinungsbild und den Testern (dann gibts halt eben nur Luxus zum ausprobieren).
    Hab dich zwar schon länger in meiner Blogroll bei WordPress, aber folge Dir nun auch bei FB. Wer weiß vielleicht hab ich ja mal Glück und darf mich auch an diesen hübschen Produkten erfreuen 🙂
    Liebe Grüße
    Woshti
    https://www.facebook.com/wajdili

POST A COMMENT


Your email address will not be published. Required fields are marked *