Gucci-Giveaway-2Natürlich will auch ich euch zur Weihnachtszeit beschenken, wenn alle anderen schon so gr0ßzügig sind – und euch für eure Treue belohnen. Deshalb habe ich mich erstmalig beim Österreichischen Blogger Adventskalender angeschlossen und verlose zusammen mit vielen anderen tollen Mädels noch tollere Preise. Hinter meinem Türchen verbirgt sich heute das tolle Bamboo Parfum von Gucci samt Schmuckkästchen, das ja heuer ziemlich gehyped wurde – zu Recht, es ist auch zu einem meiner Lieblingsdüfte avanciert (obwohl es da dieses Jahr noch einige Neuerscheinungen gab, denen ich sofort verfallen bin). Mein Danke und ganz persönlicher Jahresrückblick folgt nächste Woche, aber heute gibt es zumindest eine kleine Aufmerksamkeit – für all eure Kommentare und dafür, dass ihr meine zahlreichen Schimpftiraden und Moralpredigten ausgehalten habt! Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr weiter unten – viel Glück!

Gucci-Giveaway-1 Gucci-Giveaway-3 Gucci-Giveaway-4

Alles was ihr tun müsst um zu gewinnen, ist ein Kommentar mit eurem Lieblingspost aus 2015 zu hinterlassen (und bitte hinterlegt beim Kommentarfeld eure Mailadresse, damit ich euch benachrichtigen kann). Good luck!

Das Gewinnspiel endet am 18.12.2015 um 08 Uhr. Die Teilnahme beschränkt sich auf Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Hier geht’s zu den restlichen Giveaways und zu Mirela’s Türchen, mit der ich mir den Platz heute teile!

Site map


COMMENTS


  • Kati

    Ich lese grundsätzlich am liebsten deine Kolumnen (soviel also zum Aushalten von Moralpredigten und Gemotze 😉 ) und da ist mir dein Beitrag zu der “Helfen statt Hetzen”-Kampagne besonders im Kopf (und im Herzen) geblieben. Ich finde es toll, wenn Blogs solche Themen ansprechen und gerade in der momentanen Situation ist es wichtiger denn je – vielen Dank, dass du das tust!

    Liebe Grüße <3

  • Pia Lehnert

    Ich glaube du warst eine der ersten Bloggerinnen – und das ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben- die das Thema “Charlie Hebdo” aufgegriffen haben. Es ist natürlich nicht mein Lieblingspost – aber doch einer der mir im Jahr 2015 deutlich in Erinnerung geblieben ist. Toll, dass du auch solche Themen ansprichst und deine Gedanken dazu mit uns teilst.

  • Sandra

    Hallo Kathi,
    ein ganz großer Favorit des heurigen Jahres ist ganz klar der Lipstick Guide: 15 Shades For Every Occasion 😀 da hast du dir gegen Jahresende wirklich nochmal so richtig Mühe gegeben, uns Leser zu überzeugen!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Sandra

    Leider funktioniert die Verlinkung am Bild bei dir nicht ganz :/

  • Verena

    Oh, ein richtig toller Duft! <3
    Ich mochte die Updates zu Eurer neuen Wohnung ja sehr gerne, weil ich es spannend fand, wie sich das entwickelt hat und wie Ihr das mit den Dachschrägen etc. gelöst habt und natürlich haben mich Deine Interior Umsetzungen sehr inspiriert – ob Bilder oder Mini-Bar. Oder der tolle SMEG-Kühlschrank (hach!) und die schöne Dachterrasse – wirklich ein Traum!
    Und deswegen wähle ich stellvertretend diesen Artikel: http://www.theketchem.com/2015/05/insta-love-28-ketchemhomebase/

    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  • Julie

    Welch edles Parfum! Es ist so zauberhaft aufgemacht! <3 Ich würde es nur allzu gerne gewinnen.
    Mein Lieblingspost aus dem Jahr 2015 von dir ist der Interior Post "#ketchemhomebase: Cozy Corners". Einfach wunderschön eingerichtet und nicht überladen. Wir sind auch gerade auf Wohnungssuche und ich hoffe deshalb auch bald eine neue Wohnung einrichten zu dürfen. 🙂

    PS Auf meinem Blog Julie en Rose findest du aktuell den Post CASHMERE MOMENTS. Außerdem berichte ich regelmässig über aktuelle Ausstellungen, Kunstprojekte und Foodies. 🙂
    http://julieenrose.de/

    Liebe Grüße
    Julie

  • Karolina

    Ich liebe all deine persönlichen Posts, wo du deinen Gedanken freien Lauf lässt, so schön ehrlich! Diese Posts sind die was dich und deinen Blog ausmachen! Weiter so!

  • Jeannette

    Hi Kathi! Der beste Post 2015 war definitiv der “BOND GIRL” Post. Nicht nur weil ich ein großer Bond Fan bin sondern auch weil du und die anderen 4 Blogger diese Reise super erzählt habt. Weiter so! Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂 JeJe (Email:h1052052(at)wu.ac.at)

  • Esther

    Mein Lieblingspost war der BOND GIRL Post 🙂

  • Jacqueline

    Mein Lieblings-Post war definitiv dein Lipstick-Guide. Der hat mir sehr weiter geholfen und mir deshalb sehr sehr gut gefallen 🙂

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir 🙂

  • Sarah Heinrich

    “helfen statt hetzen” ist mir besonders im hinterstübchen geblieben!
    doch auch all deine anderen beiträge, ob witzig, emotional oder einfach ehrlich gefallen mir so so gut.
    mach weiter so!
    ich würde mich natürlich auch riesig über den gewinn freuen und bin gespannt.

    sarah
    sarah.heinrich88@web.de

  • Nataya A

    So eine schöne Verpackung hat dieser Duft. 🙂
    Mir gefällen deine Posten “Lipstick Guide” und “Blog Bashing”. Liebe grüsse.
    chachamisucontact{at}gmail{dot}com

  • Bettina

    Puh ich find’s richtig schwer einen Lieblingspost von dir auszuwählen. Ich find du schreibst einfach so brilliant und fesselnd, du bist wirklich ein großes Vorbild Kathi! 🙂
    Am liebsten mag ich eigentlich deine Kolumnen, vor allem die Insta Love Posts, da du immer einen so ehrlichen Einblick in dein Leben präsentierst 🙂 Ganz lustig hab ich auch den Beitrag mit den Beiträgen von dir gefunden, die nie veröffentlicht wurden, weil dir auf einmal die Inspiration gefehlt hat – die Geschichten waren einfach herrlich! haha 🙂
    x Bettina

    http://www.bohosandbombs.com

  • Cludy

    Hallo :))
    toll fand ich, deinen Beitrag über das ewige Thema “Blogger und ihr verdientes Geld” zu lesen 🙂
    ich finde es toll, dass du deine Meinung dazu so vertrittst!

    Liebe Grüße,
    Cludy

  • Birgit Altenberger

    Mir gefallen die gesamten Beiträge auf deinem Blog 🙂
    Ganz toll ist der Beitrag: I left my Heart in Ibiza ! 👍🏼😉

  • Laetitia

    Ich fand den Post in dem du deine alten Tagebucheinträge offen dar gelegt hast so wahnsinnig witzig, ich hab echt Tränen gelacht!!! Andererseits war der Post in dem du uns Einblick in deine Terrasse gegeben hast auch super, #outdoorgoals sag ich nur 🙂
    xx & frohe Weihnachten!!

  • Julia

    Spontan fällt mir da direkt deine Kolumne “Eternity now” ein. So ehrlich und aufrichtig geschrieben dass sie mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist – und dich noch ein bisschen sympathischer gemacht hat 🙂

  • Lisa Z.

    Liebe Kathi,

    ich mag die Posts am liebsten, bei denen ich herzhaft lachen muss. Und das “Euphoriepärchen” in Istanbul ist mir immer noch im Gedächtnis geblieben 🙂 Vor allem, weil ich mich und meine bessere Hälfte in einigen Punkten wiedererkenne… 🙂
    VG,
    Lisa

  • steffi mia

    ‘cozy at home’ soooo cooler Beitrag 🙂 der blieb mir voll in Erinnerung oder ‘helfen statt hetzen’

    glg steffi mia

  • Martina Tragenreif

    Dein Beitrag “helfen statt hetzen“ hat mir besonders gut gefallen und ist mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben 🙂

  • Thomas

    Helfen statt Hetzen

  • Marlene

    ich mochte deinen “Draft-Post” ganz besonders! Du schaffst es etwas Neuartiges zu produzieren (auch und vor allem mit deinen Kolumnen) die kritische Seite an dir mag ich gern – sowas würde ich gern häufiger lesen – auch bei anderen Bloggern (dort kommt oft nur heiße Luft raus).
    Und zusätzlich schaffst du es kurz, knapp und prägnant zu bleiben “in der Kürze liegt die Würze”!
    Danke dafür und noch ein schönes Restjahr 2015,
    Marlene

  • Brigitte

    Lip stick Guide war mein Favorit, doch die Gesamtheit des Blog liebe ich und sehr gute Themen.
    Schöne Weihnachten und alles Gute

  • Anika

    Die alten Tagebucheinträge waren köstlich 🙂

  • natalie

    Liebe Kathi,
    Ich fand deinen Post über dein altes Tagebuch sehr lustig – sowas macht wirklich nicht jede Bloggerin. Du kannst auch mal über sich selber lachen und gehst aber auch toll mit ernsteren Themen um!
    Lg, natalie

  • Natascha S.

    Ich finde COZY at Home ganz toll, da hast du meinen Geschmack total getroffen.

  • Eve

    Mhhhh… ein neuer Duft wär schon was Feines 😉
    Einen Lieblingspost zu wählen, fällt mir echt gar nicht so leicht. Auf alle Fälle fand ich eure Fotos aus Ibiza unglaublich schön! Ihr habt mir die schöne Insel definitiv noch um ein großes Stück schmackhafter gemacht! <3

  • Birgit

    phuu .. das ist schwierig, weil es sooo viele tolle posts von dir gibt. am allerliebsten mag ich deine persönlichen posts, in denen du so schön schimpfst oder auch lustige episoden aus deinem alltag mit uns teilst.
    mein highlight war glaub ich der post mit den alten tagebucheinträgen. ich finde es sooo toll, dass du auch so etwas persönliches mit uns teilst. mach weiter so wie bisher, liebe kathi.

  • Annette Kerner

    💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞 Ganz ehrlich hat mir bisher jeder Post gefallen, vorallem find ich deinen Humor unverwechselbar und einfach toll. Hab schon häufig Tränen gelacht und schmunzeln müssen.
    Zum aktuellen Anlass find ich aber deine Kolumne zum Thema Helfen statt hetzen besonders toll – weiter so 😍
    💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

  • Han

    Deine Fashion Posts sind alle toll, denn dein Style ist echt schön! 🙂
    Aber den Post “Das Haus am See” finde ich auch sehr toll. Die Bilder sind einfach super schön!

    Liebe Grüße! 🙂

  • Dilan Sophie

    Ich fand den Beitrag über die Flüchtlingswelle sehr interessant, weil er aus einem anderen Blickwinkel geschrieben wurde.
    Lieben Gruß 🙂

  • Laura

    Ich fand den Al Ain Desert, Abu Dhabi Post sehr schön. Das Outfit und die Wüsenstimmung sind super gelungen. Auch dein Banana Bread Rezept war super. Ich habs zwar noch nicht probiert aber es steht schon seid dem Post auf meiner Liste. klingt jedenfalls super!
    An dem Parfume habe ich schon mal geschnuppert und bin ganz vernarrt seid dem. Ich würde mich riesig freuen.

    LG Laura

  • Martin

    Auch ich fand deinen Beitrag zu helfen statt hetzen am interessantesten.

  • Daniel

    Ich muss gestehen, ich habe deinen Blog erst heute kennen gelernt und habe somit noch keinen Lieblingsbeitrag. Das sollte ich also schleunigst nachholen 😉 LG, Daniel

  • Tina

    Definitiv der Lipstick Guide 👍🏻

  • Jasmin

    Hi
    die Rezepte und Outfit Posts.Am besten man ich das Superfood Salat Rezept.lg Jasmin

  • Ingrid

    Mein Lieblingspost war Nighttime Beauty Rituals, wobei ich die Artikel über Beautyprodukte alle gerne lese und immer auf der Jagd nach Neuigkeiten bin! 🙂

    LG, Ingrid

  • Jana

    Dein Beitrag zu dem Terroranschlag auf Charlie Hebdo hat mich sehr berührt. Du du eine der wenigen Modebloggerinnen, die sich zu so wichtigen Themen äußert und genau die richtigen Worte findet. Auch bei deinen Flüchtlingsbeiträgen hast du die richtigen Worte gefunden. Ich danke dir dafür, dass du so oft solche sensiblen Themen ansprichst.
    Ich würde mich riesig über diesen wundervollen Gewinn freuen <3
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit!

  • Manuela

    Ich muss sagen, ich les genau 2 Blogs, weil mich die meisten mit nur Konsum ziemlich nerven. Bei Dir Ists die bunte Mischung. Mal Mode, Lifestyle, Deko oder mal wirklich lustige Gedanken, die Dich bewegen teilweise auf eine sehr tiefgründige und feinsellige Art als auch mal mit einem Hauch Ironie und Charme.

    mein Lieblingspost, der mir in Erinnerung kam, war der Beitrag mit dem Politiker. Ich find ihn leider in der Suchliste nicht mehr.
    Wenn der Beitrag bereits veraltet ist, entscheide ich mich für deine tolle Party zum Geburtstag im Park 🙂

    Mach weiter so auf die nächsten Jahre.

  • Lavinia

    Mein Lieblings-Post war definitiv dein “#ketchemhomebase: The Deck” Post. Ich finde alle deine Interior Post super toll!

    LG,
    Lavinia

  • Pasadena85

    die Daily Skin Care Routine (vom September) fand ich sehr interessant !

  • Alice

    Deine Kolumnen sind einfach die Besten, freue mich immer darauf wenn ich sehe, dass du eine neue hochgeladen hast 🙂 Der Liptstick Beitrag hat mir jedoch auch sehr gut gefallen (morgen geht’s endlich auf die Mission nach einem neuen :))

  • Corina

    Mein Lieblingspost aus dem Jahr 2015 von dir ist “I left my heart in Ibiza”. Ich habe mich in Spanien und besonders in Barcelona verliebt, wenn ich einen tollen Urlaub an der spanischen Mittelmeerküste verbracht habe. So, I left my heart in Spain, too 🙂
    Liebe Grüße,
    Corina

  • Lena

    Ich mochte am liebsten das Video mit deinem Alltags-Makeup 🙂

  • Jasmin

    der absolut lustigste Beitrag: Draft 😛
    liebe grüße und schöne Festtage wünsche ich dir

  • Carina

    Der lustigste Post war wohl ‘Dear Diary…’ – ich habe mich zerkugelt!! Ich mag aber vor allem deine persönlichen Posts…
    Und das Parfum würde ich so gerne gewinnen, da esleider nicht auf meine Wunschliste geschafft hat, weil zu teuer!! (wir schenken uns heuer in der Familie nur ein Ding bis max. 50€).

  • Laura Späth

    Ich fand den Post über dein altes Tagebuch total gut 🙂 Hab mich richtig wiedererkannt 😀

  • Johanna

    Ich liebe deine lustig-ironische Art zu schreiben, daher gefällt mir “Dear Diary…” sehr gut. Allerdings gibt es noch viele weitere Posts, die ich verschlungen habe, wie zum Beispiel alles zum Thema Interior und Reisen.

  • Melanie

    Hi, am besten gefiel mir deine “Daily Skincare Routine” und wie ehrlich du in dem Video warst wie deine Haut sich verschlechtert hat. Ich teile dieses Leid und habe heute auch noch ab und zu Ausbrüche. Sehr wichtig ist wirklich die Reinigung – ist das A und O!

  • Viktoria

    Hallo Kathi,

    finde mehrere Posts bei dir super!! Vor allem deine Kochrezepte habe ich schon sehr oft nachgekocht!!! Aber Lippenstieft Guide fand ich echt Mega toll weil ich jetzt auch was neues ausprobieren mag und bei dem farbenwahl mutiger werde!!!

  • Vicky

    Berichte über Einrichtung in deine neue Wohnung und auch Bericht über Gesichtspflege ist sehr gut!!

  • Isabelle Thurner

    Also ich lese jeden Post von dir unglaublich gerne, egal um was es geht, ich kann mich bei sooo vielem mit dir identifizieren und ich finde deine Art zu schreiben sooo unglaublich lustig 😀 (Liebeserklärung Ende :D) . Besonders gut gefallen mir aber deine Kollumnen, oder deine Beiträge, wo du die Instagram-Fotos erklärst 😀 Aber auch bei deinem Jugend-Tagebuch-Post musste ich Tränen lachen 😀

    Jedes Mal, wenn ich lese, dass du etwas gepostet hast, muss ich es sofort lesen 😀 mach weiter so!!

  • Lisa

    Bei mir gehört dein Video ” Get Ready With Me” zu meinen Favourites. Hab vieles daraus selbst umgesetzt und bin total happy damit 🙂 Weiter so!

  • Steffi

    15 Shades For Every Occasion fand ich einen wahnsinnig guten Post! Das Parfum ist toll! 😍

  • Irene

    HEY JOHNNY….

    Liebe Kathi,

    fashionmäßig bist du für mich eine große Inspiration, da du einfach alle Richtungen mit Bravour abdeckst, sei es feminin, casual, sportlich, elegant oder edel. Du triffst einfach immer ins Schwarze und deswegen sind deine Fashion Posts bei mir ganz vorne dabei. Dein unverkennbarer Schreibstil setzt dem Ganzen die Krone auf und dein Blog ist mein Alltime Favorit 🙂
    Der Post “hey Johnny” hat mir jedoch am besten gefallen, weil er einfach von Kopf bis Fuß tadelos ist! Die Haare, die Sonnenbrille (ich liebe sie), der Lippenstift….und dann das Outfit und als Highlight noch die schönste Tasche die es gibt! …. einfach top!

    Ich freue mich schon auf viele weitere Posts im Jahr 2016!

    Liebe Grüße,
    Irene

POST A COMMENT


Your email address will not be published. Required fields are marked *