Brace yourselves: Christmas is coming! Während andere jetzt mit den Augen rollen, läuft bei mir schon seit 2 Wochen die Weihnachtsmusik. Ich bin ein echter Weihnachtsfreak, weiß schon das ganze Jahr über was ich wem schenken werde (ich habe hier praktischerweise eine Notizenliste im Handy) und freue mich jedes Jahr auf’s Neue auf die Adventszeit. Zeit mit der Familie, am Christkindlmarkt, Geschenke verpacken – einfach alles! Ihr seht, ich sprühe schon jetzt vor Begeisterung. Und weil ich weiß, dass nicht jeder so organisiert und euphorisch ist wie ich, teile ich heute meinen ersten Gift Guide mit euch. Vor allem die Männer um uns herum sind oft so schwer zu beschenken – und je länger man zusammen ist oder man sich kennt, umso schwieriger wird es, oder? Gut, dass Westwing heute einen riesen Sale (für Puristen | für Traditionsbewusste | für echte Kerle) für die Männer und einen eigenen Geschenke-Shop nur für den Liebsten eingerichtet hat – egal ob Papa, Mann, Freund, Bruder oder Kollege, für jeden ist etwas dabei. Ich habe mich im heutigen Sale Special und im Shop umgeschaut und für euch meine liebsten Produkte herausgesucht – und vielleicht werdet ihr ja fündig und seid diesmal auch früher dran mit den Geschenken!

Zeitschriftenhalter
Super sleek und stylish. Man glaubt es kaum, aber ich kenne ganz viele Männer, denen ihr Zuhause und die Einrichtung unheimlich wichtig sind. Coole Idee: Magazinabo dazu schenken.

Grillset
Für den Kulinariker. Ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, aber Männer freuen sich immer über Grillzeug. Immer. Zumindest, wenn sie einen Griller haben. Es schreit zwar nach Klischee, aber offenbar wird der Steinzeit Mann dadurch geweckt – Fleisch, Feuer – ihr wisst, worauf ich hinauswill.

Gerahmter Print
Mein Mann ist ein großer Fan von Kunst und individuellem Home Styling. Und ich bin sicher, nicht nur er. Limited Editions oder coole, gerahmte Poster gehen immer, vor allem wenn das Motiv dazu so zeitlos und lässig ist.

Whiskey Set
So ein Set habe ich meinem Mann auch schon mal zu Weihnachten geschenkt, als er beschlossen hat, jetzt zum Whiskey Sammler und Trinker zu werden. Das macht sich auf jeder Bar gut und gehört irgendwie zu einem Haushalt dazu – egal, ob man ein Kenner ist oder nicht. Schön aussehen tut’s auf alle Fälle!

Lightning Kabel
Das wäre eine nette Idee für den Arbeitskollegen – eine stylishe, nette Aufmerksamkeit, die nicht so ganz alltäglich ist. Oder für den Mann, der einem immer das eigene Kabel stiehlt. So oder so, mit Technik liegt man immer richtig.

Weekender Bag
Auch so eine Tasche habe ich meinem Mister bereits geschenkt. Männer schätzen meiner Meinung nach zeitlose, qualitativ hochwertige Dinge die praktisch sind. So ein cooler Weekender gehört definitiv in diese Kategorie und wird für viele Jahre gern getragen!

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Westwing


COMMENTS


  • Theresa

    Schöne Ideen für den Mann. Ich verschenke auch immer noch gerne Steakbesteck, iPad Hüllen oder kleine Geldbeutel für unterwegs.
    Ein schönes Wochenende
    Theresa

POST A COMMENT